Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.248.66.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Anonym Anonym schrieb am 4. Dezember 2018 um 20:32
Liebe Conni. Vielen Dank für den schönen Kurs. Clara hat es sehr viel Spaß gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, liebt sie das Wasser, dank dir, nun sehr! Danke und bis zum nächsten Kurs! Wir freuen uns schon. Liebe Grüße, Clara und Jana
Anonym Anonym schrieb am 5. März 2016 um 16:55
Hallo Conni. Vielen Dank für die beiden Schwimmkurse, an denen wir teilnehmen durften 😉 es hat uns sehr gut gefallen. Die Kurse waren immer abwechslungsreich und gut gelaunt gestaltet! Hanna liebt das Wasser!! Grüße, die Webers 🙂
Anonym Anonym schrieb am 12. Januar 2016 um 12:58
Hallo Conni, du hast eine schöne Homepage erstellt. Wir freuen uns schon sehr auf den zweiten Kurs bei dir!! Bis bald!! LG, Franzi, Luis und Ben
Anonym Anonym schrieb am 25. November 2015 um 13:41
Hallo Conny Uns haben die 3 Kurse bei dir großen Spaß gemacht!!! Würden wir jederzeit wieder machen:-) Ganz Liebe Grüße von Tarja mit Mama und Papa
Anonym Anonym schrieb am 23. November 2015 um 14:34
Liebe Conni, auch mit unserem zweiten Kind Leo hatten wir wieder so viel Spaß im Wasser. Beide schwimmkurse waren toll und Leo und Hannah lieben dank dir das Schwimmbad. Mach weiter so. Liebe Grüße, Frauke, Tom, Hannah & Leo
Anonym Anonym schrieb am 18. November 2015 um 14:58
Liebe Conni, Max und mir hat es super bei Dir gefallen. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Vielen Dank und wir sehen uns mit unseren 2. Nachwuchs sicherlich wieder!!! Weiter so!