Über mich

Zu meiner Person:

  • Ich heiße Cornelia
  • Ich habe zwei Kinder
  • Ich bin gelernte Kinderarzthelferin und Pädiatrise und arbeite momentan in einer Frauenarztpraxis.
  • Seit 2012 in Weiterbildung als Übungsleitung pädagogisches Frühschwimmen für Babys von 5-12 Monate
  • Seit 2014 für Kleinstkinder  vom 12. bis 24. Lebensmonat (RMW Aqua Akademie Frankfurt)

Meinen eigenen Kindern wollte ich auch schon früh das Element Wasser nahe bringen und besuchte einige Babyschwimmkurse. Wir hatten dabei sehr viel Spass. Dies ist nun aber schon einige Zeit her, meine “große” ist nun bereits 26 Jahre.

Es macht mir heute sehr viel Freude zu sehen, wie “meine kleinen Babyschwimmer” von Stunde zu Stunde mehr Spaß beim Spiel im Wasser bekommen und es mit Mama oder Papa sichtlich genießen.

Ich freue mich auf Euch

Cornelia Haas